über mich


Seit 1984 mache ich es mir zur Aufgabe, Menschen bei gesundheitlichen Fragen zu helfen. Aufbauend auf dem Studium Chemie-Ingenieurwesen habe ich mich auf dem Gebiet der Naturheilkunde weitergebildet und mir durch meine berufliche Tätigkeit ein breites Therapie- und Anwendungsangebot angeeignet.


Aus persönlicher Erfahrung heraus bevorzuge ich ein sanftes Therapiekonzept, das den Menschen als eine Einheit aus Körper - Seele - Geist betrachtet.


Ich bin bestrebt, die Eigeninitiative des Ratsuchenden zu fördern  und zu stärken.



Philosophie


Basis für eine gute Zusammenarbeit ist für mich ein ausführliches Anamnesegespräch, mit welchem wir starten werden.


Ich forsche gern und suche auch nach originellen Lösungen, um am Ende für jeden meiner Patienten eine genau  auf seine Probleme abgestimmte Behandlung durchführen zu können.

Ich verordne immer das Beste des mir zur Verfügung Stehenden.

Es gelten bei mir höchste Ansprüche an die Qualität der Produkte/ Essenzen.



Zur gezielten Diagnostik stehen mir folgende Methoden zur Verfügung:


  • Blutsedimentationstest
  • Bioenergetische Austestung
  • Organtestung nach Körbler























© Dieses Bild wurde mir freundlicherweise von Jürgen Lehmacher heartpower-eifel zur Verfügung gestellt

Bestell-Shop - Lehmacher Verlag

...über 25 Jahre Naturheilpraxis Isa Sommer