Yager-Code-Therapie

Unser Leben wird größ­tenteils dadurch beein­flusst, wie bestimmte Le­benssituationen uns kon­ditionieren.

Jedes positive oder nega­tive Gefühl, jeder Glau­benssatz und jede Begren­zung kann auf verschie­dene Weise mit unter­schiedlichen Ergebnissen neu beleuchtet und kondi­tioniert werden.

Fast alle Erkrankungen sind erklärbar durch eine Fehlsteuerung des Nerven­systems, der glatten Mus­kulatur oder des Immun­systems, unbewusst ausgelöst durch Emotionen, die zum Teil über viele Jahre gespeichert wurden.

Es ist möglich, diese Kon­ditionierungen zu ändern. Dazu müssen wir aber wissen, wie man solche

Veränderungen herbeifüh­ren kann.

Wir verfügen über eine Instanz der Intelligenz in uns, die außerhalb unseres bewussten Verstandes ar­beitet.

Diese höhere Intelligenz ist mit unserer Lebensbib­liothek verbunden und hat Zugriff auf alle Tagebuch- Einträge unseres Lebens. Sie findet problemlos die emotionalen Ursachen der Erkrankung.

Mit der Yager Therapie las­sen sich tief verwurzelte Probleme lösen:

• Ängste/ Panikattacken
    • Blockaden
    • chronische Krankheiten
    • Rückenprobleme
    • Schmerzen allgemein
    • Süchte

Selbst zur Geburtsvorbe­reitung wird sie angewan­det.

Ein Problem lässt sich nicht schon in der ersten Sitzung komplett lösen, aber eine Besserung der Symptome ist spürbar.

Sollte ein Problem in deutlich leichterer Form nach Wochen wieder auf­treten, heißt dies nicht, dass die Therapie erfolglos war. Sondern, dass wie bei einer Zwiebel, eine neue Schale aus dem Unterbe­wusstsein aufgetaucht ist. Sie konnte erst aufsteigen, weil die darüber liegenden Teile rekonditioniert wur­den.

Es sind also mehrere Sit­zungen erforderlich, um ein Problem komplett zu lösen.

...über 25 Jahre Naturheilpraxis Isa Sommer