I-LT-ES - Ionen–LichtTor–EnergieSystem

Eine Verschmelzung des lemurischen Energiesystems mit dem heutigen allgemein bekannten Chakrensystems



...nun ist es endlich soweit, denn ich darf wieder einmal mit einer neuen Aufgabe beginnen, eine von vielen...


Diesmal mit einer langen Vorbereitungszeit von über zwölf Jahren. Die letzte Zeit mit Hilfe von Karin Baja, Lehrerin und den Schülern der Regenbogenkrieger-Schule. Mein Dank gilt ihnen.


Viele Channelings, „Reisen“ usw. waren in dieser ganzen Zeit notwendig, um all die nötigen Informationen zu erhalten.

Nun endlich ist die Zeit dafür gekommen, einen Grundstein für etwas Neues zu legen, um den Aufstieg der Erde und das BewusstSein der Menschen zu unterstützen –  die Zeit ist jetzt angemessen das neue Energiesystem bei den Menschen zu aktivieren.

Darüber bin ich sehr glücklich und dankbar, doch meine Demut und meine Achtung sind immens größer darüber.



Die Farben sind nun nicht mehr wie bei dem herkömmlichen System, insgesamt nur sieben (& Nebenchakren), getrennt und den einzelnen Chakren (s. rechte Seite) zugeordnet, sondern verlaufen im I-LT-ES wie der siebenfarbener Regenbogen, also mit dem gesamten Farbspektrum, von oben nach unten durch die vierzehn Lichttore des neuen Menschen hindurch und verbinden diese. Nebenlichttore o.ä. gibt es nicht.

Wenn das System vollständig aktiv ist, bedarf es keinerlei Ausrichtungen mehr, da es sich stetig selbst & ständig ausrichtet (ähnlich einer Unruh / Schwingsystem in Uhren) und rotiert ähnlich einem Atom.

Es ist angemessen und nützlich, diese nun Lichttor / Lichttore zu nennen, da sonst die Verschmelzung der beiden Energiesysteme, die einige Zeit bis zur Vollendung benötigt, jedes Mal und auch für eine unbestimmte Zeit, unterbrochen wird.












Die Lichttore 1-7 sind der ersten und die anderen der zweiten Realität zugeordnet!

Die erste Realität ist das HierSein, also das Leben auf dieser Seite des Schleiers, das Leben in der Dualität - und die zweite ist hinter dem Schleier, außerhalb der Dualität, jene wo du frei von Körper und Wertung bist.



Nach der Aktivierung werden jene Menschen, die nur mit den herkömmlichen Chakren arbeiten und das neue System nicht kennen, diese als geschlossen, inaktiv, falsch drehend usw. wahrnehmen, sowie auch das neue Energiesystem (noch) nicht erkennen.

So wie mir aus der geistigen Welt „mitgeteilt“ wurde, ist es nach der Aktivierung der Lichttore ratsam, sich nicht mehr nach dem herkömmlichen Chakrensystem ausgleichen zu lassen, da es eventuell zu vorübergehenden und div. Störungen kommen kann. Hierfür liegt die Entscheidung jedoch in der SelbstVerantwortung jedes Einzelnen.


Durch diese Aktivierung wird das 4 Auge geöffnet (genaue Lage des 4. Auges wird Ihnen persönlich mitgeteilt).


Weitere Infos gerne persönlich.


Am Anfang werden die Aktivierungen nur in Einzelsitzungen angeboten.

Später werden dann auch weitere Menschen nach einer kurzen Einweisung dazu befähigt sein, das Ionen–LichtTor–EnergieSystem zu aktivieren und natürlich auch, um das Wissen an andere weiter zu geben.



I-LT-ES - Aktivierung in folgenden Städten und Person durch:

  • 50321 Brühl

1. Isa Sommer www.naturheilpraxis-isa-sommer.de

  • 41366 Schwalmtal

1. Karin Baja www.energetische-tierheilkunde.de   &   www.light-of-the-spirit.hpage.com


Termine nach Vereinbarung

Wertschätzung: 36€


In Liebe, Achtung und Demut zu "Allem Was Ist"

Jutta Vormann


I-LT-ES - das Ionen-LichtTor-System

...über 20 Jahre Naturheilpraxis Isa Sommer