Waldluftgenerator

Er erzeugt lebendige Luft und frische Energie.

Die Firma Airnergy stellt die Photosynthese des Baumes technologisch nach und erzeugt so vitalisierende Atemluft.

Jede Krankheit entsteht durch einen Energiemangel. Da wir bei Energiemangel keine Warn­leuchte haben, die aufblinkt, sollten wir rechtzeitig auf Symptome achten.

Pro Sekunde werden ca 250 Millionen Zellen ausgetauscht und erneuert. Dies erfordert viel Energie - also Sauerstoff. Beschädigte Zellen geben diese Information an die neuen Zellen weiter, ebenso  benötigt der gesamte Stoffwechsel Energie, um funktionstüchtig zu sein und zur Energiegewinnung.

Nicht nur unsere Gene, sondern auch unsere Umwelt und unsere Atmosphäre bestimmen un­sere Lebensqualität.

Heute leben die meisten Menschen in einer verschmutzten, energielosen Atmosphäre beson­ders in Großstädten und Industriegebieten.

Wenn wir einatmen, atmen wir nicht nur Sauerstoff ein, sondern Atmosphäre und dabei ist der Wassergehalt besonders wichtig.

Das normalerweise  in der Atmosphäre vorhandene Wasser verliert durch die Schadstoffe seine energetische Funktion, auch die natürliche Luftfeuchtigkeit ist reduziert. Dadurch trock­nen die Schleimhäute der Atmungsorgane aus. Die Nase verliert dadurch langsam ihre Filter­funktion. Erreger können so in den Körper gelangen und Allergien und Infekte auslösen.

Besonders die Bronchien werden stark belastet, so dass sie ihre Abwehrfunktion nicht mehr erfüllen, sie verschleimen.

Auch die Lungenbläschen können durch Feuchtigkeitsmangel ihre Aufgabe – den Gasaus­tausch  - nicht mehr ausreichend erfüllen. Dies hat zur Folge, dass das Blut nicht mehr ausrei­chend mit Sauerstoff versorgt wird und das anfallende CO2 nicht umfangreich entsorgt wer­den kann.

Der Mensch atmet am Tag ca 15.000 Liter Luft ein, davon sind 3.150 Liter Sauerstoff und 0,125 Liter Wasser.

Die Vitalkapazität der Lunge ist abhängig von: Luftfeuchtigkeit, Luftzusammensetzung und Temperatur. Die Luftfeuchtigkeit sollte 40 – 70 % und eine Temperatur von 20 – 26 °C ha­ben.

Anwendungsgebiete:

• Allergien, Asthma, Alterungserscheinungen

• Bluthochdruck, Burn out

• COPD

• Diabetes, Durchblutungsstörungen

• Energiemangel, Emphysem

• Gefäßerkrankungen

• Hautprobleme

• Nervenentzündungen

• Polyneuropathien

• Sinusitis, Schmerzen, Schwindel

Fühlen Sie sich müde, energielos oder irgendwie krank? Dann fehlt Ihnen Energie, denn ge­nau wie eine Maschine  benötigt der Mensch Energie, um vital und gesund zu sein.

Die Behandlung sollte Kur mäßig 2 x pro Wochen 20 Minuten erfolgen, um eine spürbare Wirkung zu erzielen.

...über 25 Jahre Naturheilpraxis Isa Sommer