Die kabbalistische Geburtsanalyse


ist eine Philosophie, die von 3 Voraussetzungen ausgeht,
z. B. wir glauben, dass jeder Mensch sich für sein Leben einen eigenen Lebens- bzw. Erfahrungsplan erstellt hat.
Dieser Plan ist ganz individuell, er enthält alle Erfahrungen, die wir uns für dieses Leben vorgenommen haben.
Viele Lernaufgaben werden schon durch unser Elternhaus und die Schule ausgelöst.
Wir erfahren auch unsere Talente mit denen wir unsere Lernaufgaben meistern können.


Alle Informationen über unsere Lebensaufgaben und Erfahrungen sind in unserem Geburtsdatum und im

aktivierten Geburtsnamen enthalten.


Sprechen Sie mich an.


Eine schöne Geschenk-Idee z.B. zu Weihnachten.














Grafik von pixabay.com/de/users/prawny-162579/                                                                                             



  

    

...über 25 Jahre Naturheilpraxis Isa Sommer